News

BJKA Logo20 Years of Bujinkan Dojo Kufstein - 20 Years of Bujinkan Austria

Vielen Dank an alle die an diesem Event teilgenommen haben. Es war ein super Wochenende und ohne euch alle wäre es nicht möglich gewesen!

Danke auch an die großartigen Lehrer die dieses Taikai zu einem denkwürdigen Ereignis gemacht haben. Wir hatten 12 Stunden intensiven Trainings voller Schweiß, Schmerz und sehr viel Spaß! Wir werden noch einige Zeit brauchen um die vielen Eindrücke verarbeiten zu können.

Ein großes Dankeschön geht an alle freiwilligen Helfer die uns bei Aufbau und Organisation unterstützt haben und ganz besonders alle Mitglieder des Bujinkan Dojo Kufstein, die teilweise 15 Stunden am Tag in der Arena waren um den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung sicher zu stellen. Danke Leute! Ihr habt hervorragende Arbeit geleistet!!!

Es war ein perfektes Wochenende!
Vielen Dank!

PS: Die Fotos findet ihr in der Fotogalerie!